Tierheim Nesslau Adventskalender 2021
Tag #

Ab dem 1. Dezember geht jeden Tag ein neues Türchen in unserem Adventskalender auf!

Wir zeigen euch 24 ausgewählte Schicksale von Tieren, welche im Jahr 2021 bei uns zu Gast waren und ein glückliches neues Zuhause gefunden haben.

Wilkommen auf dem Adventskalender des Tierheim Nesslau!


Weihnachten steht vor der Tür, und zum Abschluss des Jahres möchten wir euch 24 Tiere zeigen, welche wir im Verlauf dieses Jahres betreuen durften und die jetzt an einem neuen Plätzchen glücklich und zufrieden sind.

Gleichzeitig möchten wir so auf unsere Arbeit aufmerksam machen. Wir kümmern uns rund ums Jahr um herrenlose Tiere, welche ihren Weg zu uns finden. Dabei ist es egal ob sie von ihren Besitzern nicht mehr gehalten werden können, wegen teuren Behandlungskosten abgegeben oder einfach auf der Strasse gefunden wurden.

Deine Spende hilft!

Deine Spende hilft!

Die Pflege unserer herrenlosen Gäste nimmt Zeit und Aufwand in Anspruch. Wir übernehmen nicht nur die Haltung und Pflege sondern falls nötig auch Tierarztkosten. Im letzten Jahr beherbergten wir bis zu 200 Tiere, welche wir versorgt und platziert haben.

Wir sind über jede Spende froh, und jeder Rappen kommt direkt den herrenlosen Tieren in der Region Toggenburg zugute. Falls du uns helfen möchtest, jede Spende hilft!

Adoptieren statt Kaufen

Adoptieren statt Kaufen

In unserem Tierheim befinden sich fast immer herrenlose Hunde, Katzen, und andere Tiere. Sie alle sind auf der Suche nach einem Platz, an dem sie viel Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen. Schau doch mal rein, vielleicht wartet ja bereits dein Freund fürs Leben im Tierheim:

Wir bedanken uns bei der Firma Syntro GmbH für die technische Umsetzung dieses Kalenders als Spende für unser Tierheim.
Tierheim Nesslau Adventskalender 2021
top