Rocky

Rocky
Sucht ein Zuhause

Rocky hat am 5. Februar 2023 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    1 - 2 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    28. Dezember 2022
Über Rocky
Rocky, Border Collie x Kelpie, geboren am 27.3.2021, lebte auf einem Bauernhof an der Strasse und dies klappte nicht mit ihm. Er ist ein poweriger Hüter und möchte beschäftigt werden. Er hat wie gesagt starken Hütetrieb ( Jagdtrieb möchten wir noch herausfinden, evtl. aus Unterbeschäftigung). Rocky reagiert beim Berühren der Hinterhand, wie z:Bs. abtrocknen der Beine, Hinterwagen, sehr heftig! Schreiend, schnappend. Was er erlebt hat? Keine Ahnung! Vielleicht auch einfach nichts?! Er braucht erfahrene Border Collie Menschen, die ihn auslasten und wissen wie mit ihm umzugehen ist. Er wird daher nicht an 1. Hundehalter vermittelt. Wer schenkt dem tollen, sensiblen Spinner ein gutes, ausgelastetes Leben?
top