Leia

Leia
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Leia hat am 13. April 2023 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

  • Alter

    1 - 2 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Deutschland)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Besonderes

    Kinderfreundlich
  • Aufgenommen am

    9. Februar 2023
Über Leia
Leia v. G. Stepprath, Deutsche Dogge, schwarz, weiblich! Geboren am 20.9.2020. Züchterin ist informiert und hilft mit. Leia wurde abgegeben durch überforderung (Grösse/ Kraft) der Besitzerin. Leia ist eine aktive, stürmische, unerzogene, aber sehr liebe Hündin. Leider hat sie Mühe alleine zu sein, an ihrem Pflegeplatz geht es ihr gut und sie lernt dies Schritt für Schritt und es klappt schon sehr gut. Was auch noch ein Knackpunkt ist, sie frisst alles was nicht Niet & Nagel fest ist! Mit Hunden hat sie es soweit gut, ausser wenns ums Fressen geht! Und sie ist sehr stürmisch! Und muss noch lernen sich zu beherrschen, lernen dass nicht alles nach ihrem Kopf geht!
top