Luna & Lisa

Luna & Lisa
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Katze
  • Geschlecht

    Weiblich (kastriert)
  • Alter

    1 - 2 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    12. Mai 2024
Über Luna & Lisa
Luna, rot-weiss und Lisa, tiger-weiss, waren wieder einmal mehr eine unüberlegte Anschaffung!!!! Nun waren sie doch zu viel Aufwand und vorallem viel zu viel Kosten!!! Da sind sie also, zwei verunsicherte Büsis, die nichts kennen und auch noch nie beim Tierarzt waren!
Luna und Lisa tauen aber von Tag zu Tag mehr auf und werden bestimmt zu ganz tollen, liebevollen Begleitern.

Die zwei sind in neuen Situationen sehr gestresst, darum suchen wir Menschen mit viel Katzen Erfahrung, Geduld und Zeit. Wir würden sie evtl. auch einzeln geben und nur mit Freigang. Nicht zu Kindern und anderen Tieren!
top