Sirli   -Patentier-

Sirli -Patentier-
Sucht ein Zuhause

Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Weiblich (kastriert)
  • Alter

    5 - 10 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    6. April 2021
Über Sirli -Patentier-
Sirli, Mischling, am 1.8.2013 geboren. Sirli ist eine quirlige, lustige und aufgeweckte Hündin die gerne etwas unternimmt. Sirli ist verschmust und anhänglich, weiss aber doch auch was sie möchte. Sie ist territorial, das bedeutet, dass sie bei Besuch oder draussen eine klare Führung braucht und man sie nicht einfach machen lassen kann. Darum möchten wir sie lieber in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder geben. Auch denken wir, dass sie gerne Einzelprinzessin wäre. Wer gibt der liebenswerten Sirli eine Chance? Sie wartet unverständlicherweise schon sooo lange auf IHR Zuhause!

-Patentier: Da Sirli ja schon über ein Jahr bei uns ist, ist uns ganz klar, dass es schwierig wird geeignete neue Besitzer zu finden. Auch wenn wir dies nicht wirklich verstehen! Wir möchten Sirli aber trotz allem eine Chance auf Leben geben.
Falls sie also Pate oder Patin für unsere Sirli werden möchten, finanzieren sie Sirli einen fixen Pensionsplatz und gesicherte tierärztliche Abklärungen. DANKE!

-Spendenkonto, Tierheim Nesslau: 85-56188-3
IBAN: CH07 0900 0000 8505 6188 3
Vermerk: Sirli
top