Keno

Keno
Sucht ein Zuhause

Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich
  • Alter

    2 - 5 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Österreich)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    6. April 2021
Über Keno
Keno ist am 2.5.2018 geboren und ist ein XL Bully, diese gehören zu den Listenhunden. Keno ist haarscharf am Tod vorbei gegangen und kam stark sediert bei uns an, er sei agressiv hiess es! Und der Tierarzt kam nicht an ihn ran, er hat also gekämpft wie ein Löwe! Um sein Leben! (ab und zu wäre es toll zu wissen, was er wohl erleben musste!?!?) Keno ist nun schon ein paar Wochen bei uns, und was soll ich sagen, er ist einfach toll!!!! Da er schon in mehreren Händen war, ist natürlich schwierig nach zu vollziehen was er alles erlebt hat, eins ist klar, draussen zeigt er sich doch sehr unsicher und gestresst, auch von fremden Menschen bedrängt zu werden, findet er nicht cool! ABER bei Menschen, die ihm Sicherheit geben können in jeder Situation, blüht er sehr schnell auf und mit etwas Training, kann man alles machen mit ihm! Wir suchen also Menschen mit ruhigem Haushalt und Hundeerfahrung die Keno die grosse weite und doch tolle Welt zeigen. Auch eine gut erzogene, sichere Hündin an seiner Seite würde ihm bestimmt gut tun. übrigens wurde er an den letzten Platz als kinderlieb vermittelt.
top