Meo

Meo
Sucht ein Zuhause

Meo hat am 6. Juli 2022 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Katze
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    1 - 2 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    16. Mai 2022
Über Meo
Meo, tiger-weiss langhaar, männlich und frisch kastriert, 1 jährig.
Update: 20.6.: Meo ist nicht mehr so krass verfressen, ich denke er hat gemerkt, dass es genug zu fressen hat und regelmässig gibt.
Meo wurde vom Landwirten abgegeben, weil er seeehr selbstbewusst ist und sehr verfressen. Er klaut alles was nicht Niet und Nagel fest ist und es ist ihm auch egal, wenn es bei den Nachbarn auf dem Esstisch oder in der Küche ist! Wir denken, dass er viel Aufmerksamkeit braucht, d.h. Menschen mit viel Zeit, die ihn auch zu beschäftigen wissen und sicher im Grünen leben! Leider hatte er extrem grosse, dicke Filzplatten über den ganzen Rücken (habe es leider verpasst ihn vorher zu fotografieren!), darum sieht er im Moment nicht so hübsch aus, aber das kommt schon wieder.
top